Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das Spiel SW KAMIWAZA: WAY OF THE THIEF - [Nintendo Switch] bekommt ihr jetzt im Angebot für nur 19,99€. Hinzu kommen Versandkosten. 

Folgt einfach dem Link zu Saturn. 
Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 33,20€.

In diesem Stealth-Action-Game ist der ehrenhafte Dieb Ebizo ist auf den Straßen von Mikado unterwegs und stellt seine diebischen Fähigkeiten auf die Probe! Wird er den Weg der Ehre um der Familie willen beschreiten?

In den Straßen von Mikado überleben nur die Harten. Für einen Mann verändert ein schief gelaufener Raubüberfall sein Leben für immer.

Kamiwaza spielt in der Edo-Periode Japans und zeigt den Amateurdieb Ebizo, der die Reichen bestehlen und den Armen geben will. Während seines ersten Einsatzes werden er und sein Mentor Ainosuke jedoch Zeuge, wie ihre eigenen Männer unschuldige Zivilisten töten. Ainosuke ist desillusioniert von den schrecklichen Gewalttaten und rät Ebizo, mit der letzten Überlebenden zu fliehen - einem einzelnen Mädchen.

Ein Jahrzehnt später hat Ebizo an seiner Moral festgehalten und führt ein ehrliches und erfülltes Leben mit Suzuna, dem jungen Mädchen, das er wie seine eigene Tochter aufgenommen hat. Doch die Illusion der Sicherheit zerbricht, als Suzuna krank wird. Um die Medikamente zu kaufen, die sie dringend benötigt, muss Ebizo eine große finanzielle Belastung auf sich nehmen. Ebizo ist gezwungen, in die Schattenseiten von Mikado zurückzukehren, schwört aber, nur für die Armen zu stehlen.

Wirst du den Weg der Ehre gehen, selbst wenn du ein Dieb bist? Die Entscheidung liegt bei dir.

Features:

  • Wie weit würdest du für deine Geliebten gehen? In dieser einzigartigen Geschichte werden die familiären Verbindungen auf die Probe gestellt
  • Deine Entscheidungen als Dieb bestimmen deine Zukunft mit mehreren verzweigten Handlungssträngen
  • Vermeide es, von Feinden entdeckt zu werden, und baue deinen Ruf als Dieb auf!


Annicr | Deal eingestellt am 13.03.2023 17:42:35

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.