Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

HelloDeals…

wurde 2019 gegründet und ist eine Online Community Plattform mit dem Ziel attraktive Angebote und Schnäppchen unterschiedlicher Händler und Shops leicht zugänglich zu machen und zu vermitteln. Im Wesenskern geht es darum aus der gigantischen Vielfalt an Schnäppchen im Netz, die besonders günstigen Deals mit hohem Sparpotential herauszufiltern.


Unsere Vision

Wir schreiben das Jahr 2019 und wir haben hohe Preise für schlichtweg unnötig erklärt! Wir sind bereit, uns der Herausforderungen zu stellen und unser Bestes zu geben. Wir möchten wirklich gute und aktuelle Angebote, die im Netz zu finden sind, jedem gebündelt und trotzdem übersichtlich zur Verfügung stellen.

Unser noch relativ junges Unternehmen gehört zwar nicht zu den großen Platzhirschen in der Branche, aber das bedeutet nicht, dass wir schlechter sind als die Großen. Im Gegenteil, wir sind eine echte Alternative und wir machen uns aufgrund unserer Agilität, Kreativität und unserer Leidenschaft einen Namen. Und darauf sind wir stolz! Unser Ziel ist es, euren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden. Wir wollen gemeinsam mit euch wachsen und unsere Reichweite erhöhen, um jedem - weit über unsere Community hinaus – echte Schnäppchen und Angebote leicht zugänglich zu machen.

Aber wir möchten euch auch auf dem Weg zum Erfolg mit einbeziehen daran teilhaben lassen. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr unser Moke-Loyalty-Program ins Leben gerufen um uns für eure Treue und euer Engagement in der Community bedanken. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und aufregende Zeit.

2019

Januar

Wir erklären hohe Preise für schlichtweg unnötig.

Esel

Mai

Gründung und Start von HelloDeals
2021

Januar

Die ersten Mitarbeiter nehmen unser Office in Bochum in Beschlag

Esel

März

Wir gehene mit HelloDeals Live

Esel

November

Erste Gehversuche unserer App.

Esel

2022

März

Bereits 1500 Mitglieder haben sich registriert.

November

Von Beta zu stable Version...
2023

Januar

Start unseres Moke-Loyalty-Program

März

Bereits über 50K App Downloads
Esel

Wir recherchieren ständig auf Marktplätzen und bei verschiedenen Händlern nach aktuellen Schnäppchen für Dich. Die Angebote mit dem besten Sparpotential stellen unsere Redakteure in passenden Themenbereichen online.

Esel

Community Mitglieder können die einzelnen Angebote, Gutscheincodes und Deals voten und bewerten oder ihre Meinung äußern und sich austauschen. So kann jeder in der Community mitbestimmen und Einfluss nehmen.

Esel

Für Dich ist natürlich alles for free. Da aber auch Hello Deals und das Team dahinter finanziert werden müssen, erhalten wir bei einigen Angebote einen kleinen Geldbetrag, wenn Du durch einen Klick zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet wirst oder etwas kaufst. Diese kleine Vermittlungsprovision sorgt dafür, dass HelloDeals für jeden kostenlos ist.

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

download ios app
download android app }}

Noch mehr HelloDeals

Follow us on