Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das Roja Dove Aoud Eau de Parfum (100ml) bekommt ihr jetzt im Angebot für nur 387,60€. Versandkostenfrei. 

Folgt einfach dem Link zu Notino.

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 504,29€.

Aoud ist ein orientalischer Duft für Frauen und Männer von der britischen Firma Roja Parfums, die sich auf Nischenparfüme spezialisiert. Roja Parfums bietet ihren Kunden seit 2007 eine absolut neue Auffassung von Luxus und Raffinesse. Die Marke steht für moderne Parfüms. Ihr Schirmherr ist einer der berühmtesten Parfümeure überhaupt, dessen Namen die Marke mit Stolz trägt. Roja Dove ist bekannt dafür, ausschließlich die hochwertigsten Ingredienzen zu verwenden, präzise und mit Fokus auf Details zu arbeiten. Seine persönliche Philosophie zeichnet aus, dass er nur mit den besten Ergebnissen zufrieden ist. Das exotische, geheimnisvolle und sinnliche Roja Parfums Aoud Parfüm wurde von traditionellen Rauchharzen Mittleren Ostens inspiriert.

Das Adlerbaumholz (Aquilaria malaccensis), auch Agarholz oder - zum Beispiel im Arabischen - Oudh genannt, ist ein fantastischer Rohstoff mit einem harzartigen Aroma. Es handelt sich um das teuerste Holz der Welt, das seit Jahrhunderten zur Herstellung von Weihrauch und (insbesondere arabischen) Parfüms eingesetzt wird. Diese wahrlich königliche Zutat, die manchmal gar als „Götterholz“ bezeichnet wird, hat Roja Dove so verarbeitet, dass sie das Aroma des Räucherwerks Bakhoor getreu nachahmt. „Als ich im Mittleren Osten wirkte, verliebte ich mich in die Düfte dieser Region. Ich war begeistert, wie die Oudh-Düfte absorbiert und anschließend im Bakhoor-Aroma zum Ausdruck kommen. Das größte Kompliment, das mir jemals zuteilwurde, war, als ich von meinen Kunden aus dem Mittleren Osten fragten: - Wie kommt es, dass Sie unseren Duft kennen?“ sagt er.

Roja Parfums Aoud präsentiert das seltene und kostbare Adlerholz inmitten einer orientalisch-würzigen Komposition mit deutlichen Rosenaromen. Aoud öffnet sich im Kopf mit Akkorden von Zitrone, Bergamotte und Verbena. In seinem blumigen Herzen duftet es nach Provence-Rose, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang und Pelargonie. Die Duftbasis wird von Rhabarber, Muskatnuss, Safran, Patchouli, Vanille, Leder, Ambra, Moschus, Kaschmir-, Zedern-, Sandel- und Adlerholz dominiert. Das edle Agarholz ist hier einmalig schön von Rose umhaucht und von Jasmin sowie Ylang-Ylang betont. Das Gesamtbild wird von Pelargonie, Zitronenverbena und Bergamotte aufgefrischt, während der ungewöhnliche Rhabarber-Touch für eine unerwartete Wendung sorgt. Zudem wird der Duft von edlen Hölzern und Gewürzen durchwärmt. Es sind Aromen von Ambra, Vanille, Moschus und Leder in der Basis, die das Parfüm noch zarter und sinnlicher machen.

Das Gesamtaroma, das die dominante Oudh-Note mit Rosen- und Holzaspekten sowie mit Berührungen frischer und pikanter Wärme vereint, ist reichhaltig und sanft, süß und pikant. Und vor allem unglaublich sinnlich. Schließen Sie Ihre Augen und lassen Sie sich vom Duft des Roja Parfums Aoud Parfüms nach Orient entführen, in ein Land, wo traditionelle Räucherwerke die Luft veredeln. Roja Dove hat wieder einmal bewiesen, wie meisterlich er mit Düften arbeiten kann und seine Parfüms mit beeindruckender Ausdruckskraft ausstatten kann.

Die Verpackung von Roja Parfums Aoud ist schon auf den ersten Blick prunkvoll. Wie bei allen Parfüms von Roja Parfums üblich, ist auch der Flakon von Aoud ein meisterhaftes, von Hand veredeltes Kunstwerk, das in Frankreich aus reinstem Glas gefertigt wird. Das goldene Etikett wird ins Glas von Hand in England eingedrückt. Der ziervolle Verschluss - das Symbol der Marke Roja Parfums - ist, auch in Handarbeit, mit Swarovski-Kristallen bestückt. Der Flakon von Roja Parfums Aoud wird in einem wunderschönen, prunkvoll daherkommenden Karton angeboten.

Roja Parfums Amber Aoud eignet sich vor allem zum ganzjährigen Tragen tagsüber und an Abenden, am schönsten kommt es allerdings in kälteren Monaten zur Geltung. Dieses ergreifende Parfüm wird in erster Linie von Liebhabern der Oudh-Düfte mit Rosenakzenten geschätzt. Daneben bereitet es all jenen große Freude, die ein orientalisches Parfüm von Spitzenqualität suchen. Aoud umhüllt seinen Träger in ein sinnlich-orientalisches Aroma und sorgt garantiert für bewunderungsvolle Blicke der Mitmenschen. Da Roja Parfums Aoud von höchster Qualität und in jedem Aspekt sowie Detail außerordentlich luxuriös ist, eignet es sich als perfektes Geschenk für die Person, der Sie nur das Beste geben möchten.

Roja Parfums Aoud ist auch hochkonzentriert als „Absolue Précieux“ erhältlich. Diese Version verfügt über einen noch intensiveren und reichhaltigen Duft. Daneben gibt es auch die Version „Crystal“, bei der das Parfüm die Form einer transparenten Flüssigkeit hat.

Roja Parfums Aoud - das ist der traditionsbewusste Duft des orientalischen Räucherwerks Bakhoor, der von Meisterhand eine wunderschön sinnliche Gestalt erhalten hat.


Annicr | Deal eingestellt am 08.03.2023 12:06:38

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.