Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Nur noch heute bis 17 Uhr!


Bis zum 21.04 um 17 Uhr bekommt ihr im Epic Games Store das Spiel XCOM® 2 kostenlos!

Beschreibung:

Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben und XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, dezimiert und zerschlagen wurde. Nun herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, sich aus der Asche zu erheben, die heimtückische Wahrheit über die Besatzer aufzudecken und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten.

 


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 15.04.2022 03:14:22

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.