Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Die Sportkopfhörer wirken auf den ersten Blick überraschend groß. Wo andere Hersteller Akku und Sound-Technik ins Kabel verlagern, setzt Bose auf Technik direkt am Ohr. Das sorgt für zwei recht große Ohrteile, die jeweils knapp 10 g wiegen. Tatsächlich sind die Kopfhörer aber angenehm zu tragen, siehe den nächsten Abschnitt. Bose setzt beim Design auf Silikon und Plastik. Elemente aus Alu oder Edelstahl sucht man vergebens. Bei Sportkopfhörern ist das aber in Ordnung. Die Kopfhörer sind gegen Schweiß und Spritzwasser geschützt, Bose gibt allerdings keine IPX-Zertifizierung an. Das Design ähnelt den Soundsport Pulse (Testbericht) , allerdings ohne integrierte Pulsmessung. Im Lieferumfang gibt es neben dem eigentlichen Headset eine Tragetasche samt Karabiner, ein Ladegerät und mehrere Ohrstöpsel. Die sind aus der „StayHere+”-Serie und sollen einen besonders guten Halt bieten. Das klappt in der Praxis gut, die Stöpsel lassen sich zudem leicht entnehmen und unter lauwarmen Wasser reinigen. https://www.techstage.de/test/bose-soundsport-wireless-im-test-teuer-toller-klang/tbhk34j


n.a. | Deal eingestellt am 23.02.2021 15:34:47

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.