Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Fanatical bekommt ihr das LucasArts Adventure Pack für nur 1,88€ =)

Beschreibung:

Bereit für ein Abenteuer?

Aus dem Studio hinter Klassikern wie Monkey Island und Star Wars Battlefront II stammt eine Sammlung klassischer Titel in Form des LucasArts Adventure Packs. Mit dieser Steam-Taste haben Sie Zugriff auf vier großartige Spiele aus der LucasArts-Sammlung.
Während neue Point-and-Click-Abenteuer selten sind, werden sie von den Mitgliedern der Community immer noch mit großer Vorliebe in Erinnerung gebracht

IHR OFFIZIELLER DAMPF LUCASARTS ABENTEUER PACK DAMPFSCHLÜSSEL GIBT SIE:

Indiana Jones und das Schicksal von Atlantis (1992)

Der Mann mit dem Hut ist zurück in seinem bisher größten Abenteuer! 1939 - Vorabend des Zweiten Weltkriegs. Nazi-Agenten sind dabei, eine Waffe in die Hände zu bekommen, die gefährlicher ist als die Atombombe. Nur Indy kann sie aufhalten, bevor sie das tödliche Geheimnis loslassen, das Atlantis versenkt hat.

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)

Europa 1938: Die verlorene Arche war nur ein Aufwärmen! Jetzt ist Adolf Hitler der mächtigste Talisman von allen - der Heilige Gral. Ein paar tapfere Männer stehen ihm im Weg. Glücklicherweise ist einer von ihnen Indiana Jones und diesmal hat er seinen Vater bei sich.

LOOM

Eine weitere Gilde sind die Weber. Über die Jahrhunderte hinweg haben sie ihr Handwerk vom üblichen Stoffweben hin bis zum mystischen Einweben der Wirklichkeit selber weiterentwickelt. Jetzt jedoch hat eine seltsame Macht die Weber hinweggefegt, bis auf einen einzelnen Weberjungen, der nun dieses Mysterium aufklären wird. Hilf dem jungen Bobbin seine Gilde zu bewahren... und rette nebenbei das gesamte Universum vor einer fürchterlichen Katastrophe.

The Dig

Features The Dig
Fast 200 Orte und hunderte Puzzle
Robert Patrick von T2 als Stimme von Boston Low
Spezialeffekte von Industrial Light & Magic
Dialog geschrieben von dem preisgekrönten Sci Fi Autors Orson Scott Card
Wagnerische Musik setzt den epischen Ton


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 28.06.2022 03:55:19

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.