Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das Lancôme Trésor Midnight Rose Eau de Parfum 75ml bekommt Ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 84,30€ (inkl. Versand)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 238,36€.

 

 

TRÉSOR MIDNIGHT ROSE von Lancôme ist ein “Eau de Parfum” der blumigen fruchtigen Familie für Frauen. Eine Neuerung in der emblematischen TRÉSOR-Saga, die uns die frechste und schelmischste Seite der Frau zeigt, die sie trägt.

Dieser Duft, der 2011 auf den Markt kommt, erzählt die Geschichte zweier Liebender durch die schönen Straßen von Paris, eine Geschichte, in der sie die Regeln festlegt und ihren Verehrer einlädt, das Versteckspiel zu spielen und ihn herausfordert, es vor Mitternacht zu finden. Unter einem wunderschönen violetten Himmel stimmt dann eine lustige und schelmische Liebesgeschichte überein.

Zum ersten Mal in der Parfümerie ist TRÉSOR MIDNIGHT ROSE nicht auf das traditionelle Himbeeraroma ausgerichtet, sondern basiert auf seinen fruchtigen Noten, die ihm eine zeitgemäße Note verleihen. Ein Aroma, das mit Eleganz, Raffinesse und Differenzierung im High-Parfümerie-Bereich glänzt. Neben diesen fruchtigen Noten werden auch florale Akkorde aus Rosa, Jasmin und Pfingstrose kombiniert, die eine extreme Weiblichkeit hervorrufen.

SCHMUCKFLAKON. Dieses Meisterwerk ist von einer zarten Abstufung von staubigem Rosa bis Violett umgeben und besticht durch seine vielfältigen Reflexionen. Eine wunderschöne lilafarbene Satinrose ist auf dem Kragen unter dem rautenförmigen Stopper zu sehen.

NACHT-AROMA. Wir befinden uns vor einem Duft, der durch seine Süße und sinnlichen Noten besticht. Aus diesem Grund steht diese Kreation in völligem Einklang mit nächtlichen Momenten und formalen Ereignissen.

ANERKENNUNG DURCH DAS MÄNNLICHE GESCHLECHT. Die TRÉSOR-Saga hat ein treues Gefolge von Anhängern, die diesen Duft lieben und ihn als Ergänzung zu ihrem Image in ihr tägliches Leben aufnehmen, aber sie hat auch eine endlose Liste männlicher Fans, da ihre fesselnden Noten die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts einfangen und fesseln.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 09.03.2023 13:13:05

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.