Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Amazon bekommt ihr den IXS Trigger AM MIPS burnt orange MTB-Helm zum Schnäppchenpreis von nur 69,99€! Der Versand ist kostenlos :)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt laut idealo bei 87,04€!

 

 

Beschreibung:

  • Der IXS Trigger AM MIPS Helm ist ein perfektes Modell für alle Mountainbike-/ Enduro-Sportler, seine charakteristische Jet-Form deckt die Rückseite des Kopfes perfekt ab und bietet einen hervorragenden Schutz. Dieser Helm verfügt über eine sehr hochwertige Verarbeitung und Technologien, die das Schutzniveau noch verbessern. Es erhält hier eine ultraleichte, aber robuste Schale in Dual In-Mould Konstruktion: Der interne EPS-Schaum wird mit einer sehr robusten Schicht aus Polycarbonat verschmolzen, während eine zweite Hülle aus Polycarbonat die Sicherheitsvorrichtung komplettiert. Es ist sehr leicht und vor allem sehr stark. Er verfügt über die MIPS Brain Protection, die die Rotationskräfte bei Stürzen stark reduziert und die Kräfte und Stöße durch das Gehirn reduziert, für noch mehr Schutz. IXS Helm bietet Komfort am Top: seine breiten aerodynamischen Belüftungsöffnungen in Verbindung mit Belüftungskanälen sorgen dafür, dass der Fahrer den Kopf kühl hält, auch im Herzen von Kraft! Immer genau und mit guter Stabilität, die horizontale und vertikale Anpassung des Helms erfolgt über das ergonomische mikrometrische System Ergo Fit Ultra, das sich an alle Kopfformen anpassen lässt. Die Innenseite Vent-Mesh Schaumstoff ist weich, waschbar und schweißabweisend. Der Trigger AM verfügt auch über ein 3-fach verstellbares Visier, das einen Fall von Stürzen trennt, um zu verhindern, dass er bricht. Er lässt sich auch hochklappen, damit der Fahrer seine Maske aufsetzen kann. Eines der Modellnummern auf dem Markt. Schrauben aus Aluminium – Schutz MIPS Brain Patentierter Schutzhülle – Schale aus Polycarbonat + stoßabsorbierender EPS-Schaum – Okcipital-Einstellung über ein mikrometrisches Rad – Kinnriemen leicht verstellbar Y-Clip + Magnetverschluss – zertifiziert nach EN 1078 / CPSC 1203 / KC- Gewicht: 350 g
  • Das patentierte MIPS Brain Protection System sorgt für einen noch besseren Schutz des Gehirns und vermeidet Rotationskräfte
  • Super stabil, leicht und bequem
  • Schweizer Qualität IXS
  • Der Bestseller der Marke
  • Größe SM (54-58 cm)

 


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 13.03.2023 07:01:11

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.