Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei eBay findet ihr ein gutes Angebot zum Intex Prism Frame Pool 305x76! Den bekommt ihr zum Schnäppchenpreis von nur 86,99€! Der Versand ist hier Kostenlos :)

 

Geht einfach bei idealo auf das Angebot von eBay und gönnt euch was!

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 116,83€.

 

Beschreibung:

 

- ohne Filterpumpe

- ein Metallrahmenpool von INTEX

- Wasserhöhe: 61cm - Wasserinhalt bei 90 % Befüllung: 4485 l

 

- einfach zu montieren, robust und langlebig

 

 

- die verzinkte und pulverbeschichtete Konstruktion gewährleistet eine hohe Standfestigkeit

-Erfrischung, Spaß und gute Laune für die ganze Familie sind mit diesem Pool garantiert

- Montagezeit von nur ca. 30 Minuten

 

- Boden und Seitenwände dieser Poolserie werden aus 3 Lagen SUPER-TOUGH® hergestellt. Dieses hochfeste Material besteht aus einem Polyester Trägergewebe mit beidseitig, dicken, auflaminierten PVC. SUPER-TOUGH® ist resistent gegen Benzin, Öl und Salzwasser, äußerst widerstandsfähig gegen Abrieb, Stoßbelastungen und Sonneneinstrahlung. 

Dieser Pool verfügt serienmäßig über ein verschraubbares Entleerungsventil auf der Außenseite, ein zweites mit Druckverschluss auf der Innenseite der Poolfolie. Dies dient nicht nur der Sicherheit, sondern schützt auch vor unbeabsichtigtem Entleeren des Schwimmbades.

- Zwei integrierte 32mm-Anschlußtüllen für einen Pumpenanschluß

- Nicht nur der Aufbau, sondern auch das Entleeren des Pools sollte schnell und einfach sein. Dazu gibt es bereits in der Grundausstattung eine Ablassvorrichtung mit Schlauchanschluss dazu. Dazu müssen Sie nur das Entleerungsventil aufschrauben und einen Gartenschlauch (gehört nicht zum Lieferumfang) anschließen.

- Voraussetzung für die Poolmontage ist ein dementsprechend vorbereiteter Aufbauplatz. Dieser muss flach und eben sein. Der Untergrund muss so stabil sein, dass er das Gewicht eines gefüllten Pools unabhängig von der Witterung aushält.

 

- Dieser Pooltyp ist nicht für den Erdeinbau geeignet. 


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 15.05.2023 01:25:20

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.