Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Hennessy XO Cognac Der Hennessy XO ist ein Meisterwerk der französischen Cognac Brennerei Hennessy. Der kraftvolle und elegante Brand wurde 1870 von Maurice Hennessy für Familie und Freunde kreiert. Auch heute noch stellt dieser Premium Cognac eine einzigartige Geschenkidee für Weihnachten dar. Ob als Kundengeschenk oder als Überraschung für Cognac-Liebhaber in der Familie – der Hennessy XO, der in einer weihnachtlichen Geschenkverpackung geliefert wird, begeistert jeden schon allein mit seinem edlen Aussehen. Der Cognac besitzt eine dunkle, bernsteinrote Farbe. Sein komplexes Bukett offenbart Aromen von Trockenfrüchten – zum Beispiel Pflaumen und Feigen – sowie von Schokolade und schwarzem Pfeffer. Würzige Noten von Zimt, Nelke und Kardamom verleihen der Duftkomposition elegante Finesse. Am Gaumen präsentiert sich der Hennessy XO harmonisch und ausbalanciert. Ein würziger, kraftvoller Geschmack überwiegt. Der Abgang dieses Cognacs gestaltet sich samtig und langanhaltend. Süße Noten von Zimt und Vanille runden das einzigartige Hennessy-Geschmackserlebnis ab. Der Namenszusatz XO bedeutet „extra old“. Der Hennessy XO besteht aus ca. 100 verschiedenen Eaux de Vie, die 30 Jahre und länger in den Kellern der Brennerei Hennessy gereift sind.


LB
LB | Deal eingestellt am 16.12.2020 10:50:00

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.