Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den Generalüberholten Harman Kardon Citation One MKII Lautsprecher erhaltet ihr aktuell bei HArman Kordon für 103€.

Der PVG für das neuwertige Produkt liegt bei 194,90€.

- 1x Citation One MKII
kleiner kraftvoller Lautsprecher, der den perfekten Spagat zwischen Leistung, Klangqualität und Preis schafft. Für gefühlt jeden Raum top geeignet, da er auch Krach machen kann :-)

- 1x Citation 100
steht bei mir im Büro und ist täglich im Einsatz. Auch ein sehr schönes Klangbild, allerdings hat er mich im Volumen der Tiefen etwas enttäuscht. Da würde ich nächstes Mal zum Citation One greifen - nicht weil der Lautsprecher schlecht ist, allerdings passt da für mich Preis- / Leistung nicht so ganz.


- 1x Citation 200
Mein erster und die eierlegende Wollmilchsau. Zielbild war ein kraftvoller Lautsprecher mit Akku um den auch im Sommer auf der Terrasse seine Dienste zu erfüllen. Auf der anderen Seite sollte er auch im Haus einem mal bei höherer Lautstärke kraftvolle Dienste zu erweisen und nach Möglichkeit Multiroom fähig sein (gibt leider nicht viele, die da so flexibel sind auf dem Markt) - ich persönlich Feier das Ding nach 2 Jahren immer wieder erneut. Akku Laufzeit ca. 8h im Sommer auf der Terrasse im Einsatz bei mittlerer bis lauterer Lautstärke und im Haus am Besten noch auf der Ladestation stehend klopft er den Putz von der Wand - Mega das Teil

- 1x Citation Oasis
Mein Radio Wecker - Mutliroomfähig, QI-Charger fürs Handy und trotz seiner "nur 2x 6 Watt RMS" auf dem Datenblatt liefert auch dieser Radiowecker bereits tolle Klänge und reicht über das Hörbuchhören im Schlafzimmer weit hinaus. Hat in der Software allerdings bei der DAB Radio Weckfunktion seine Schwächen, da hoffe ich noch auf ein Update, normale Weckfunktion passt aber.

- 1x Citation Bar
Mein Sorgenkind aktuell - macht leider keine guten Dienste und geht in Kürze an Harman Kardon zurück und wird gegen die MultiBeam 700 getauscht. Hier kämpfe ich mit sporadischen Reboots und HDMI Drops beim Fernsehen in denen für knapp 1 sek. der Ton aussetzt. Ist sogar je nach Film auf Netflix reproduzierbar, allerdings bekomme ich da mit HK keinen Henkel dran. Scheint aber auch in Kombination mit meinem TV zu legen, da speziell für diese Fälle (bis auf den Reboot) im Mai letztes Jahr ein Update kam - hab nur einen TV, daher kann ich das nicht gegenprüfen.
Was ich aber sagen kann, dass der Harman Kardon Kundensupport entsprechend kooperativ ist.

 


STAM
STAM | Deal eingestellt am 01.05.2022 18:41:25

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.