Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Jetzt im Angebot: Glenfiddich 30 Jahre Speyside Pure Single Malt Scotch Whisky 0,7 Liter 40 % Vol. für nur 690€. Versandkostenfrei. 

Folgt einfach dem Link zu Spirituosen Superbillig. 

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 918,65€. 

Der Glenfiddich 30 Jahre Speyside Pure Single Malt Scotch Whisky ist eine alte Abfüllung des mehrfach ausgezeichneten Glenfiddich Single Malt. Dieser außergewöhnliche Whisky wurde in den frühren 2000ern Jahren in limitierter Auflage abgefüllt und in ausgewählten spanischen Oloroso Sherry- und amerikanischen Bourbonfässern gelagert. Jede einzelne Fassprobe wurde vom Malt Master höchstpersönlich verkostet und ausgewählt, um sicherzustellen, dass der Whisky seinen charakteristischen Geschmack und seine verführerische Komplexität erreicht.

Dieser 30-jährige Speyside Single Malt ist ein wahrer Genuss für Whisky-Liebhaber. Seine feine Balance zwischen einer eleganten Holz- und einer süßen Honignote wird von Kennern und Sammlern gleichermaßen geschätzt. Die besondere Qualität dieses Whiskys wurde mehrfach ausgezeichnet und er gehört zweifellos zu den besten Single Malt Whiskys der Welt.

Die Glenfiddich Destillerie wurde im Jahr 1886 von William Grant in Dufftown, Schottland gegründet. Die Destillerie ist seit mehr als 125 Jahren in Familienbesitz und gehört heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten Whisky-Marken weltweit. Glenfiddich hat eine lange Tradition in der Herstellung von hochwertigem Whisky und ist für seine innovativen und experimentellen Abfüllungen bekannt. Die Destillerie hat zahlreiche Auszeichnungen für ihre Whiskys gewonnen und setzt sich weiterhin für höchste Qualität und Exzellenz ein.


Annicr | Deal eingestellt am 12.05.2023 12:17:19

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.