Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

 

Ghost Square Cross Base AL Diamant petrol/blau (black/blue)

Aufgrund von Engpässen und Verzögerungen in den weltweiten Lieferketten kann es vorkommen, dass der Hersteller vereinzelt Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleichwertige oder sogar höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das gelieferte Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.

Der Leichtläufer, der nicht nur schnell sondern auch stylish ist.
Die SQUARE CROSS haben Ghost auf Stadt wie Land getrimmt - ein echtes Crossbike eben. Ein aufgeräumter, urbaner Style, schnell und leichtläufig auf der Straße, souverän und komfortabel auf Schotterwegen. Die Grundlage hierfür bildet der steife, formschöne Rahmen, der in Sachen Design und Konstruktion die schlichte, hochwertige Richtung vorgibt. Bleibt noch eine Sache zu erwähnen, die für ein solch flexibles Fitnessbike auf dem Niveau einfach sensationell ist: der Preis.

Perfekt geformt für höchste Ansprüche
Der Hydroforming-Prozess erzielt bestmögliche Steifigkeit und optimalen Kraftfluss für jedes einzelne Rahmensegment. So haben die Entwickler bei Ghost Freiheit für kreatives Rohrdesign.

Sauber verlegt, Leicht zugänglich
Unsichtbar verlegt, aber trotzdem offen zugänglich: Mit der speziellen Form des Unterrohrs lassen Ghost die Züge verschwinden. Sollte mal etwas sein, kommt man aber immer noch ohne großen Aufwand dran.

Beste Bremskraft, Bestens Dosierbar
Ob in der Stadt oder im Gelände: Die hydraulischen Scheibenbremsen greifen auch bei Nässe zuverlässig sicher und schnell, lassen sich gut dosieren und sind nicht anfällig in Sachen Schmutz oder Performance-Verlust.

Vorbereitet auf Alles
Falls ihr mal einen sicheren Stand braucht: Dieses Bike ist dafür vorbereitet.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 08.07.2022 18:52:35

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.