Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Nur noch heute bis 16.59 Uhr!

Das Spiel "DOOM 64" könnt ihr euch bei Epic Games Kostenlos bis zum 25.08 holen =) Einmal in eurer Bibliothek könnt ihr es dauerhaft spielen! Wenn das nicht ein Super Angebot ist ;)

Preisvergleich =>> 1,10€

Beschreibung:

DOOM 64, ein actiongeladener Ego-Shooter und direkter Nachfolger von DOOM II, erschien ursprünglich 1997 auf der Nintendo 64. Zur Feier des 25. Jubiläums von DOOM wurde 2020 eine Enhanced Edition von DOOM 64 auf PC und Konsolen veröffentlicht – und jetzt auch hier!

Story

Vor ein paar Jahren hast du die höllische Invasion der Erde aufgehalten. Die UAC-Forschungseinrichtung auf dem Mars wurde verlassen und geriet in Vergessenheit. Bis jetzt. Das Signal eines alten Satelliten lässt allerdings vermuten, dass noch etwas in der Einrichtung existiert, das die Dämonen zurückholen kann. Als letztem überlebendem Marine im Kampf gegen die Horden der Hölle obliegt es nun dir, die Mutter aller Dämonen zur Strecke zu bringen und eine erneute Dämoneninvasion zu verhindern.

Features

Diese optimierte Version wurde 2020 zur Feier des 25. Jubiläums von DOOM veröffentlicht und bringt das alte Spiel auf moderne Plattformen. Zu den Features gehören:
– Verbesserte Grafik
– Verbesserte Maus- und Tastatursteuerung
– Controller-Unterstützung
– Widescreen-Unterstützung
– Unterstützung für native 60 FPS
  • Mehr als 30 actiongeladene Level
– Zusätzliche „Lost Level“, die die Story fortführen


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 19.08.2022 04:28:30

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.