Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das Dior Fahrenheit Cologne Eau de Cologne 125ml gibt es jetzt im Angebot für nur 77,59€. Versandkostenfrei. 

Folgt einfach dem Link zu Galeria und gebt den Code "beauty20id" ein. 

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 95,20€. 

Die Eleganz eines Eau de Cologne mit der ganzen Kraft von Fahrenheit. Fahrenheit Eau de Cologne ist ein saftiger, pfeffriger und frischer Duft mit holzigen Nuancen. Eine Kreation von Franois Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior, der mit der Reinheit und Transparenz von Fahrenheit spielt, ohne dessen holzig-würzigen Charme zu verlieren. Fahrenheit Cologne: eine überraschende Variante der legendären Fahrenheit Signatur verfeinert mit saftiger Mandarine und frischen Gewürze. Eine perfekte Balance. Ich wollte ein markantes Eau de Cologne schaffen, das als Türöffner für kraftvolle Akkorde dienen sollte. Mein Ziel war es, mit Leichtigkeit zu schrofferen Noten überzuleiten.“ Franois Demachy


Annicr | Deal eingestellt am 12.05.2023 16:48:47

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.