Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das Cityrad ORTLER BRICKTOWN LTD TRAPEZ Schwarz 2022 erhaltet ihr jetzt im Angebot für nur 389€. Der Versand ist kostenlos.

Folgt einfach dem Link zu Probikeshop.

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 556,47€.

Mit den Bricktown-Modellen greift Ortler eine gute alte Idee neu auf und interpretiert sie mit moderner verlässlicher Fahrradtechnik. Der schlanke Look mit dem markant großen Front-Gepäckträger des Bricktowns erinnert nicht zufällig an die Mitte des letzten Jahrhunderts.

Damals waren die sogenannten Porteur-Fahrräder mit stabilen Front-Gepäckträger wahre Alltags-Lastenesel in einer Zeit wo nicht jeder Haushalt ein Auto hatte. Ortler verfolgt mit dem Bricktown das Konzept neu und bietet urbanen Radfahrern diese praktische und elegante Fahrmaschine mit klassischen Anleihen im Design, um sich ganz selbstbewusst und stilsicher in der City für das Fahrrad und den Radweg zu entscheiden. Der Fahrer oder die Fahrerin nehmen komfortabel im Sattel Platz, behalten die Übersicht und mit 7 Gängen sowie kompletter Straßen-Ausstattung im Verkehrsfluss Oberwasser. Die Tasche, der Rucksack oder der Einkauf kommen nach vorn, bleiben stets im Blick und erlauben eine befreite, zügige Fahrt.

Das Ortler Bricktown macht die Entscheidung fürs Fahrrad leicht und sieht zudem noch unverschämt gut aus.


Annicr | Deal eingestellt am 15.12.2022 15:49:40

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.