Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Audibe bekommt ihr gerade alle Folgen (1- 18) von Fabi Fuchs Kostenlos!

Beschreibung:

Fabi Fuchs ist - wie könnte es anders sein - ein kleiner Fuchs. Nichts liebt er mehr, als den Wald zu erkunden, in dem er lebt und all seinen Freunden "Guten Tag" zu sagen. Eines Morgens begegnet ihm allerdings jemand, dem er noch nie zuvor in seiner Nachbarschaft begegnet ist. Der Neuankömmling entpuppt sich als Eichhörnchen-Dame Polly, die völlig aus dem Häuschen ist, weil sie sich nicht mehr erinnern kann, wo sie ihren Nussvorrat versteckt hat. Wenn sie den nicht wiederfindet, sieht es im Winter ganz schön mager für sie aus. Da kann Fabi natürlich nicht einfach nur tatenlos dastehen. Gemeinsam mit seiner neuen flauschigen Freundin macht sich der schlaue Fuchs auf Schatzsuche...

Die ist dies erste Folge einer ganzen Reihe von Abenteuern rund um den kleinen Helden Fabi und seine Freunde. Mit viel Musik und Spaß zeigen die Bewohner des Blaubeerwaldes ihren kleinen Hörerinnen und Hörern, dass man gemeinsam eigentlich alles schaffen kann.


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 30.07.2022 03:34:22

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.