Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den Absolut Vodka Nights Glimmer V2 1,75l findet ihr aktuell im Angebot für nur 59,99€. Hinzu kommen Versandkosten. 

Folgt einfach dem Link zu Bottleworld. 

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 77€. 

 

Absolut Vodka Nights Glimmer Limited Edition V2 1,75 Liter

Vodka Nights Glimmer aus dem Haus Absolut Vodka ist in limitierter Auflage bei uns auf Lager. Die Flasche offenbart ein edles Design und ist genauso streng limitiert wie seine Vorgänger Absolut Disco, Masquerade und Rock. 2014 wurde Absolut Nights in 4 Städten präsentiert. Durch diese Präsentationen in Berlin, New York, Johannesburg und Sao Paolo ließen die Hersteller sich inspirieren die Absolut Night-Flasche zu entwerfen. Das LED-Pad am Flaschenboden gibt der glimmernden Flasche einen besonderen Kick.

Absolut Vodka wurde im Jahr 1879 gegründet und ist seit Jahren eine der international führenden Wodka- und Spirituosenmarken. Im Jahr 1879 führte Lars Olsson Smith die konti-nuierliche Destillation ein. Das heißt, anstatt den Vodka wie üblich drei oder vier Mal zu brennen, wird er ungezählte Male destilliert. Hergestellt wird der Absolut Vodka aus süd-schwedischem Winterweizen und reinem Quellwasser aus der hauseigenen Quelle. Im Gegensatz zu anderen Vodkas wird Absolut kein zusätzlicher Zucker zugeführt. Der einzigartige Geschmack von Absolut Vodka ist reich, vollmundig und komplex, aber trotzdem geschmei-dig und samtig mit dem Charakter von Korn, gefolgt von einem Hauch getrockneter Früchte.

Den reinen Absolut Vodka kann man pur genießen oder mit verschiedenen Zutaten zu einem schmackhaften Cocktail mischen. Longdrinks wie Absolut Tonic oder Absolut Elderflower Collins zählen zu den beliebtesten Drinks. Haben wir Ihr Interesse an Absolut geweckt? Dann schauen sie mal auf unserer Website vorbei an. Einfach unter der Kategorie „Vodka“ finden sie eine große Auswahl an Vodkamarken und speziell auch an Absolut.

 


Annicr | Deal eingestellt am 30.05.2023 17:35:24

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.