Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Er ist der kleine Bruder vom Wein des Jahres 2019 – doch der Barbanera Gigino G'Rosso steht dem Gigino 80 Anniversario in Nichts nach. Denn die Cuvée vereint nur die besten Eigenschaften aller verwendeten Rebsorten und ergänzt sie zu einer einzigartigen Komposition. Ein Super-Toskaner im wahrsten Sinne des Wortes, mit sehr viel Potenzial. In tiefroter Farbe mit violetten Einschlägen gleitet der Gigino G'Rosso ins Glas. Kaum dort angekommen, umgarnt das fruchtige Bukett mit Aromen nach eingelegten Marasca-Kirschen, prallen Brombeeren und zarten Himbeeren die Nase. Ein Hauch von Tabak und Vanille ergänzt kokett das Dufterlebnis. Geschmacklich zeigt sich dieser Rotwein aus der Toskana von schöner Balance und mit hoher Komplexität. So entsteht eine perfekte Harmonie zwischen Fruchtsäure und geschmeidiger Fruchtsüße. Ein wirklich grandioser Toskana-Wein! Jetzt im großen 6er Paket zum reduzierten Preis. Text: BELViNi.DE


Loretref97 | Deal eingestellt am 22.01.2021 07:22:04

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.