Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

 

Über die Notwendigkeit von Rauchmeldern müssen wir euch vermutlich nichts erzählen. Denn ein kleines Gerät das uns bei einem Brand im Haus lautstark alarmiert, ist eine Sache, die wohl jeder von uns ziemlich gut findet.

10 Jahre

Der FS8010 von Elro ist ein solches Gerät. Der Rauchmelder punktet durch sein kompaktes Design und eine Batterielebensdauer von 10 Jahren. Ihr wisst nicht mehr genau, wann ihr diesen Rauchmelder in eurer Wohnung installiert habt? Kein Problem: Die Testtaste zeigt euch an, ob er noch funktioniert. Wir empfehlen, den Rauchmelder einmal im Monat zu testen.

Blitzschnell, superlaut

Der optische Sensor reagiert im Brandfall besonders schnell mit einem lauten Alarm von 85 dB. Und 85 dB werdet ihr definitiv nicht überhören können! Der Elro FS8010 entspricht der europäischen Norm EN14604.

Einfache Montage

Der FS8010 wird mit allen notwendigen Montagematerialien geliefert. Für einen optimalen Betrieb ist es wichtig, den Rauchmelder sauber zu halten. Am einfachsten ist es, den Melder einmal im Monat mit einem Staubsauger abzusaugen. Verwendet bitte niemals Reinigungsmittel!


Sven
Sven | Deal eingestellt am 21.07.2022 06:11:56

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.