Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Im Onlineshop von Zwilling findet ihr zur Zeit ein 2-teiliges Capuccinoglas-Set im Angebot. "Kaffeegenuss ist ja eine Wissenschaft für sich. Einige genießen ihren Lieblingskaffee vorzugsweise schwarz und andere brauchen Milch, Zucker oder sogar süßen Sirup in ihrem Heißgetränk. Besonders beliebt ist der Milchschaum, der z.B. beim Cappuccino zum Einsatz kommt. Und auch da gibt es unter den Kaffee-Liebhabern Unterschiede. Der eine mag kein Kakaopulver auf seinem Schaum, andere bevorzugen kunstvolle Bilder aus Kakaopulver von ambitionierten Baristas. Eines haben alle Cappuccino-Liebhaber gemeinsam: sie möchten Ihr Getränk heiß genießen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Und das ist mit den doppelwandigen Borosilikatgläsern aus der Serie Sorrento Plus von ZWILLING so einfach wie nie. Dank des Henkels lassen sich die Gläser problemlos anfassen und auch die Glaswände bleiben außen schön kühl, während der Kaffee im Inneren seine Temperatur lange halten kann. Für das Cappuccino-Glas-Set wurde nur Material verwendet, das besonders leicht, langlebig und bruchunanfällig ist. Dank des 450 ml großen Fassungsvermögens darf es auch mal ein wenig mehr Kaffee sein. Das Reinigen ist in der Spülmaschine möglich und auch das Aufwärmen in der Mikrowelle funktioniert einwandfrei. Mit den handgemachten und mundgeblasenen Gläsern der Serie Sorrento Plus von ZWILLING, designt von Matteo Thun & Antonio Rodriguez, kommen Cappuccino-Fans auf Ihre Kosten"


Dealmax | Deal eingestellt am 02.11.2021 12:20:19

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.