Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Oculus hat aktuell wieder einige Spiele im Angebot. So bekommt ihr z.B. das VR-Game Yuki nur für 14,99€. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Arcade-Action und Bullet-Hell mit Rogue Lite Elementen in VR. 

Der vorherige Preis lag bei 19,99€, wodurch wir ein Ersparnis von 25% haben.

Yuki Review: Classic Shooting Done Right in VR

Amiga-Veteranen könnten sich noch an ein ähnliches Aha-Erlebnis erinnern, als sie den schwebenden Helden aus Space Harrier plötzlich direkt mit der Maus bewegen konnten. Dank der Neuerung waren unglaublich schnelle Ausweichmanöver drin, wenn Drachen und wild gewordene Moai-Statuen damit begannen, Feuer zu speien. Der Rogue-lite-Shooter Yuki erinnert mich auf Anhieb an dieses Gefühl. Das Prinzip wird allerdings auf eine neue Stufe gehoben, da ich mittlerweile persönlich im Kugelchaos stehe. Wichtig ist dabei nur, dass Heldin Yuki nichts davon abbekommt. Ihr kugelrunder Begleiter „Pod“ und ich als Spieler sind schließlich immun gegen die bunten Projektile.

Nach der Option für Rechts- oder Linkshänder halte ich Yuki in meiner dominanten Hand, während die lineare Spielwelt wie in einem Rail-Shooter auf mich zu fliegt – langsam, komfortabel und übelkeitsfrei. Sobald Wolfsköpfe und Teufelsdrachen zu schießen beginnen, fädele ich die Heldin in wilden Ausweichbewegungen durch den Teppich glühender Schüsse. Worte oder Videos können nur schwer beschreiben, wie gut sich das Abtauchen unter roten Wellen oder das geschickte Gleiten durch multiple „Schraubenzieher“ anfühlt, die langsam auf mich zuschweben. Der brasilianische Entwickler Arvore (Pixel Ripped) hat diesmal einen bezaubernde Interpretation aus japanischer Folklore und abgespaceten Weltraum-Verrücktheiten zusammengestellt.


STAM
STAM | Deal eingestellt am 16.03.2022 19:55:19

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.