Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
WICKEY Spielturm Klettergerüst TwinFlyer mit Schaukel & blauer Rutsche, Kletterturm mit Sandkasten, Leiter & Spiel-Zubehör

WICKEY Spielturm Klettergerüst TwinFlyer mit Schaukel & blauer Rutsche, Kletterturm mit Sandkasten, Leiter & Spiel-Zubehör

549,95 € 
799,95 €
HelloDeals
Lilith_ST Lilith_ST
-31% -31%

Beschreibung

Bei Real bekommt Ihr den Wickey Spielturm TwinFlyer zu einem echt guten Preis :) Spielturm Wickey TwinFlyer Heute starten der kleine Luftpirat und seine mutige Crew mit ihrem Wickey TwinFlyer in ein neues Abenteuer. Und schon geht es hoch in die Lüfte. Das Ziel ihrer Reise? Eine Geburtstagsparty! Der Kurs wird aufgenommen und das Lenkrad in Richtung Norden gedreht. Der kleine Luftpirat befindet sich auf der Leiter und hängt die gelb-goldene Flagge auf. Während der Fahrt durch die Wolken begegnet den jungen Abenteurern ein Schwarm singender Vögel und bunt glitzernder Wolkenschlösser. Aufgeregt erreichen sie Wolkenstadt. Über die Rutsche können die bunten Geschenke sicher abgeladen werden. Nun aber schnell die Kletterwand hinunter und auf zur Geburtstagsparty. Fly, Wickey, fly…!


Lilith_ST
Lilith_ST | Deal eingestellt am 08.03.2021 07:22:19

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.