Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Waxflower jetzt für 10€ inkl. Versand! Nutzt hierfür einfach den Code "PFLANZENFREUDE22". 

Die Waxflower zählt zur Familie der Myrtengewächse und hat seine Heimat in Australien. Wir bieten dir hier eine echte Rarität, da die Waxflower in Europa als Topfpflanze noch recht selten zu finden ist. Die hübsche immergrüne Pflanze zeichnet sich besonders durch ihre nadelförmigen Blätter und der zahlreichen zarten Blüten aus. Diese wunderschönen Blüten bilden sich jetzt im Frühjahr und erfreuen dich bis in den Sommer. Da sie ihren Ursprung in Australien hat, kommt sie mit sehr wenig Wasser zurecht und fühlt sich an einem sonnigen warmen Plätzchen besonders wohl. Sie hält zwar auch niedrigere Temperaturen aus, verträgt jedoch keinen Frost. Daher solltest du noch etwas warten, bis du sie nach draußen in den Garten, Balkon oder Terrasse stellst.

Größe
Topfgröße: ca. 14 cm
Wuchshöhe: ca. 30 cm


Annicr | Deal eingestellt am 26.02.2022 11:01:37

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.