Klick’ zur App
Jetzt loslegen!
Zur App

Beschreibung

Den Trotec TTP 2 E Luftentfeuchter bekommt Ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 24,94€ (inkl. Versand)

Der PVG zum Zeitpunkt der Dealerstellung liegt bei 29,90€. (inkl. Versand)

Bester Preis seit einem Jahr!

Mit dem ultrakompakten Peltier-Luftentfeuchter TTP 2 E lässt sich auf kleinstem Raum ein überzeugendes Ergebnis erzielen. Denn er nimmt nur etwa 2/3 des Platzes eines Schuhkartons ein - ist aber im Gegensatz zu diesem mit einer innovativen thermoelektrischen Technik ausgerüstet, die allzeit trockene Verhältnisse verspricht. Mini-Luftentfeuchter befreien Sie von feuchter, muffiger Raumluft und machen das Atmen zum Genuss.

Mit einer Entfeuchtungsleistung von rund 220 ml hält der TTP 2 E täglich kleinere Räume bis 5 m² Fläche zuverlässig trocken. Das schlicht-elegante Design fügt sich in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. Aufgrund ihrer besonderen Kompaktheit eignen sich die TTP-Geräte hervorragend für Kleider- und Schuhschränke, Lebensmittel-Vorratskammer oder bedingt auch für kleine fensterlose Sanitärräume ohne großen Feuchtigkeitseintrag. Doch sind sie gerade an diesen sensiblen Feuchtestellen bestens aufgehoben: der Luftentfeuchter befreit die Luft von überschüssiger Feuchtigkeit, verringert den Schwitzwasserniederschlag und verhindert so die Schimmelbildung.

Weil sein Betrieb nicht nur energieeffizient optimiert ist, sondern zudem auch noch dank des Peltier-Elementes flüsterleise erfolgt, stört das Gerät keinesfalls die Nachtruhe. Darüber hinaus punkten die TTP-Geräte im Entfeuchtungsbetrieb mit ihrer einfachen Handhabung: Stecker ins Stromnetz einstecken, anschalten und fertig. Eine LED zeigt gut erkennbar, ob das Gerät im Betrieb ist und ob der Wassertank geleert werden muss. Jedes Gerät arbeitet solange, bis ein Sensor erkennt, dass der 500 ml fassende Wasserbehälter voll ist, dann schaltet es sich automatisch ab. Sobald der Auffangbehälter geleert wurde wird der Betrieb automatisch wieder fortgesetzt. Dank der integrierten Luftreinigungsfunktion filtert der TTP 2 E Tierhaare, Flusen und Staub aus der Luft heraus.

Leistungsmerkmale auf einen Blick

  • Zur Trockenhaltung schlecht zu lüftender Räume, wie begehbare Kleiderschränke, fensterlose Bäder oder Speisekammern
  • Hohe Flexibilität durch extra kleine Bauweise
  • Modernes thermoelektrisches Peltier-Element (ohne Kompressor und Kältemittel)
  • Luftreinigungsfunktion – filtert Tierhaare, Flusen und Staub
  • Füllstandwarnleuchte bei vollem Wasserbehälter
  • Überfüllungsschutz mit Autoabschaltung
  • Ansprechendes, kompaktes Design
  • Mit transparentem Wasserauffangbehälter
  • Betriebswarnleuchte


BiNJiNX
BiNJiNX | Deal eingestellt am 17.10.2022 15:09:30

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

follow us und verpasse nichts mehr!

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

download ios app
download android app }}

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.