Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Parfumdreams findet ihr derzeit ein Angebot für Tom Ford Eau de Parfum. Nutzt den Gutscheincode "EYEXG5NADMETHG", um auf den Dealpreis zu gelangen.

Der Preisvergleich laut Idealo:

"Oud Wood von Tom Ford ist ein einzigartiger, kostbarer Duft. Seine wunderbaren Ingredienzien sind exotisches Rosenholz, sinnlicher Kardamom und chinesischer Pfeffer, der die Haut mit sehr viel Wärme umhüllt. Des Weiteren wird hierbei auch das seltene und sehr kostbare Agarholz verwendet, dass schon in den Tempeln von Bhutan mit Weihrauch zusammen verbrannt wurde, um Körper, Geist und Sinne anzuregen. Zusätzlich zum Agarholz wird außerdem Sandelholz und Vetiver verwendet. Den Abschluss und somit eine perfekt cremige Abrundung bilden die Tonka-Bohne, Vanille sowie Amber. Diese Duftkreation zeigt sich also sehr exotisch und sinnlich. Eine wunderbare Mischung der schönsten Ingredienzien."


Dealmax | Deal eingestellt am 21.02.2022 09:15:51

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.