Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

The North Face ECO TRAIL 2C SYNTHETISCHER SCHLAFSACK jetzt für 65€. Der Versand ist kostenlos. 

Der PVG liegt laut idealo bei 104,99€. (inkl. Versand)

 

An alle unruhigen Schläfer. An alle, die heiße Füße im Schlafsack bekommen. An alle, die sich während der Nacht von ihrer Schlafmatte weggerollt haben. Und an alle, die die Natur lieben - aber auch ihr eigenes Bett. Unsere neue Eco Trail-Kunstfaserschlafsack-Kollektion ist da! Das Design des Eco Trail 2C wurde optimiert, um dir zu deinem erholsamen Schlaf zu verhelfen. Er ist über den Knien breiter als herkömmliche Schlafsäcke. Dadurch hast du mehr Bewegungsfreiheit. Der umlaufende RV erleichtert die Belüftung, und die gewölbte Fußbox bietet zusätzlichen Platz um die Füße herum. Die angeschnittene und verstellbare Kapuze und der Windschutzkragen halten in kühleren Nächten die Körperwärme zurück. Und es gibt sogar eine interne Handytasche, die dein Handy warm hält, damit es am Morgen einsatzbereit ist. Und unruhige Schläfer können den Schlafsack mit Befestigungsschlaufen an ihrer Schlafmatte befestigen. Außenhülle und Isolierung bestehen aus recyceltem Polyester, damit kein Plastik auf der Mülldeponie landet. Da der Schlafsack aus Synthetik besteht, eignet er sich gut für wechselnde Wetterbedingungen und behält seine Isolierfähigkeit auch bei Feuchtigkeit bei .
Modell:
3S77
Material - Futter :
50D, 100% Geprägtes Polyester Taffeta
Isolierung :
100% Recycelter Polyester
Material - Shell :
50D, 100% Recycelter Polyester Ripstop Mit Wasserabweisender, PFC-Freier Und Haltbarer DWR-Beschichtung


Annicr | Deal eingestellt am 08.07.2022 12:42:23

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.