Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das The House of Oud Get The Feeling Eau De Parfum bekommt Ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 27,94€ (inkl. Versand)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 49,62€.

 

 

Get the Feeling gibt uns neue Perspektiven, bequem auf der Ehrenbühne sitzend. Die Lichter gehen aus und wir geben uns dem Singen hin, unsere Fantasie wird aktiviert und die vollmundige und mitreißende Stimme von Guido Loconsolo, dem talentierten Protagonisten der neuesten olfaktorischen Kreationen von THoO, entführt uns an ferne Orte.

Eine originelle olfaktorische Partitur, die der Oper gewidmet ist und vom Meisterparfümeur Maurizio Cerizza kreiert wurde, eine berührende, intime und ausgewogene Komposition. Wie eine tiefe und männliche Stimme erreicht sie direkt das Herz. Die üppigen Noten von Davana, Koriander und Ambretta erzeugen eine olfaktorische Virtuosität, die vom Kopf bis zur Basis anhält. Ingwer, Zitrone und Bergamotte schaffen eine Zitrusnote, die Kraft verleiht. Patchouli, Wacholderbeeren und Edelhölzer erzeugen Sinnlichkeit und kreieren einen unvergesslichen Duft.

Kopfnoten: Frischer Ingwer, sizilianische Zitrone, rosa Pfeffer, kalabrische Bergamotte, aquatische Akzente

Herznoten: Kardamom, Davana, Römische Kamille, Koriander, Angelikawurzel

Basisnoten: Patschuli, Wacholderbeeren, Ambrette Absolue, Edelhölzer

Geruchsfamilie: Holzig


Sven
Sven | Deal eingestellt am 09.03.2023 11:36:37

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.