Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

THE GLENROTHES 20 YEARS 1998 SINGLE CASK 70CL jetzt für nur 171,95€ statt 196,65€. Der Versand ist kostenlos. 

 

The Glenrothes 20 years 1998 Single Cask ist ein Limited Edition Single Malt Whisky der Glenrothes Brennerei. Dieser Whiskey wurde 1998 destilliert und anschließend in ein Refill-Sherry-Butt gefüllt, in dem der er seine gesamte Reifezeit verbrachte. Insgesamt 550 Flaschen wurden in Fassstärke mit (56,8% Alkohol) abgefüllt, und zwar ohne Tönung; der schöne Glanz dieses Whiskys stammt ausschließlich aus dem Eichenfass.

The Glenrothes 20 years 1998 Tasting Notes
Das Aroma ist würzig und erinnert an eine Mischung aus Trockenfrüchten und blumigen Noten. Fruchtig im Geschmack mit hauptsächlich Noten von Süßigkeiten, Gewürzen und ein Hauch von Holz.


Annicr | Deal eingestellt am 16.06.2022 11:28:49

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.