Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Zeitschriftenundco Infos: Prämie/Bonus: 1 x Kinoticket (Versand erfolgt nicht automatisch, das Kinoticket muss nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Ablauf der Widerrufsfrist bei uns per E-Mail angefordert werden) Typ: Halbjahresabo Erscheinungsweise: wöchentlich Anzahl Zeitschriften: 25 Mit der Sport Bild erhalten Sie das in Europa beliebteste Sportmagazin. In erster Linie wird hier über den Fußball und seinen Fußballspielern deutschland- und weltweit berichtet, jedoch finden zwischendurch auch andere spannende Sportarten ihren Platz. Die Sport Bild gilt als eine sehr verlässliche Quelle rund um Informationen aus den verschiedenen Sport-Ligen und -Wettbewerben. Untermalt werden die qualitativ hochwertigen Berichte und Reportagen mit passenden Statistiken und Schaubildern. *Das Abo endet nicht automatisch, kann aber spätestens 3 Monate vor Ablauf der Bezugszeit gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Laufzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 12 Monate und es gilt der reguläre Abonnementspreis. Dieses Angebot kann von uns nur gewährt werden, solange in deinem Haushalt keine frühere und gleichartige Promoaktion bestellt wurde. Wir dürfen dieses exklusive Sonderangebot nur einmal je Haushalt und Neubestellung gewähren (siehe hierzu Absatz 7 der Liefervereinbarung (PDF) der Exclusiv Marketing GmbH).


blackhawk
blackhawk | Deal eingestellt am 23.02.2022 21:49:01

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.