Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Melde dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte unsere Top Deals direkt in dein E-Mail Postfach! 

 

Und so meldest du dich in der App für unseren Newsletter an:

      1. Log dich zuerst ein 

 

      2. Öffne die App und klick auf dein „Profil“

   
         

      3. Scrolle hier ganz nach unten und klicke auf „Einstellungen“


         

      4. Wähle nun „Newsletteranmeldung“ aus   

         

      5. Hier kannst du jetzt einfach deine E-Mail Adresse eingeben 


         

Du erhältst jetzt eine E-Mail von uns in der du die Anmeldung noch einmal bestätigen musst.

Und schon bist du Teil unserer Newsletter Empfänger  đŸŽ‰

 

Solltest du noch nicht bei uns registriert sein, hast du die Möglichkeit den Newsletter wie folgt zu abonnieren:

 

  1. Öffne die App und klicke auf „Profil“
  2. Hier kannst du nun oben rechts auf das Rädchen klicken & landest bei den „Einstellungen“
  3. Wähle nun „Newsletteranmeldung“ aus
  4. Hier kannst du jetzt einfach deine E-Mail Adresse eingeben
     

    Du erhältst jetzt eine E-Mail von uns in der du die Anmeldung noch einmal bestätigen musst.

    Und schon bist du Teil unserer Newsletter Empfänger  đŸŽ‰

 

Registriere dich kostenlos bei uns und werde Teil der HelloDeals Community! 👹‍đŸ‘©‍👧‍👩

 

Gönn dir Deals! ✹


Annicr | Deal eingestellt am 30.06.2022 13:50:17

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt fĂŒr unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.