Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

 

Eau de Parfum Spray Elixir von DIOR

2021 erweitert DIOR die Sauvage-Reihe mit dem Eau de Parfum Spray Sauvage Elixir für Herren. Der Duft wurde von François Demachy kreiert und besitzt eine würzige und holzige Präsenz. Grapefruit öffnet die Kopfnote und führt sie mit Zimt, Muskat und Kardamom fort. Lavendel aus der Provence und Cumarin befinden sich im Herz. Für die Basis verwendet der Altmeister der Parfümkunst aromatische Lakritze, Ambroxan, Patschuli, feine Hölzer und Vetiver aus Haiti. Wie man es bei einem DIOR Eau de Parfum Spray mit dem Namen Sauvage Elixir zu Recht erwarten darf, ist der Duft mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage versehen.

Maskulin, elegant und ausdrucksstark, ohne übermächtig zu sein

Das Eau de Parfum Spray ist unglaublich wandelbar. Es passt in den Frühling, den Herbst und den Winter, selbst an kühlen Sommertagen ist DIOR Sauvage Elixir ein feiner Begleiter. Vor allem abends und zum Ausgehen oder in der Freizeit besticht der Duft mit seiner ebenso eleganten wie maskulinen Ausstrahlung. Sie ist deutlich wahrnehmbar, drängt sich aber nicht im Geringsten auf. Edel gestaltet legt Sauvage Elixir sich mit seinem Duft aber nicht fest, zu welchem Typ Mann er gehört. Auf jeden Fall aber ist es DIOR gelungen, das Thema Sauvage nicht nur fortzuführen, sondern ihm auch eine neue Richtung zu geben.


blackhawk
blackhawk | Deal eingestellt am 10.02.2022 19:43:24

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.