Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

 

Du liebst das Radfahren. Du liebst es, dem Stress und der Hektik zu entfliehen. Gut, dass die Rohloff-Schaltung Deines Fahrrades Dich dabei unterstützt. Denn durch das Speedhub-Getriebe wird Radfahren ganz einfach. Mach Dir keine Gedanken mehr, ob der richtige Gang eingelegt ist, dreh einfach am Schaltgriff - auch im Stand. Mit einem Dreh schaltest Du in jede gewünschte Übersetzung der 14 Gänge.
Zudem ist die Speedhub extrem wartungsarm. Erlebe ein Getriebe, das nur geringsten Wartungsaufwand benötigt. Einen schnellen Ölwechsel pro Jahr, mehr braucht es nicht. Danach gilt es nur noch Kette, Kettenblatt und hinteres Ritzel im Blick zu behalten. Kein Vergleich zu herkömmlichen Mehrfach-Kettenschaltungen und deren sensiblen Schaltwerken. Rohloff will, dass Du fährst und nicht wartest.

Außergewöhnlich wie die legendäre Rohloff-Qualität ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Getriebes. Es ist verblüffend langlebig und verursacht für seine Funktionstüchtigkeit auch nur minimale Kosten. Freue Dich über eine Investition, die sich auszahlt; denn mit jedem gefahrenen Kilometer verbessert sich die Kostenbilanz gegenüber allen anderen aktuellen Kettenschaltungen.
Die Speedhub ist derart robust, dass sogar schon Laufleistungen von mehr als 300.000 Kilometern bescheinigt wurden. Einer der wichtigsten Gründe, warum die besten Reiseradler der Welt auf die Speedhub schwören. So gibt es wohl kaum einen noch so exotischen Fleck Erde, auf dem die Rohloff Getriebenabe nicht gesichtet wurde.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 26.05.2022 18:28:29

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.