Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Diesen Laufrucksack von RedBull, bekommt ihr jetzt bei Bergzeit.de für nur 59,97€.

Der PVG liegt laut idealo bei 68,79€.

Zum Anlass des Red Bull X-Alps Rennen, wurde der Ultra Train 18 X-Alps Laufrucksack von Salewa entwickelt. Die südtiroler Marke tritt bei diesem kombinierten Gleitschirm-, Kletter- und Bergsteigerevent als Nebensponsor auf.
Als Laufrucksack mit hervorragenden Eigenschaften für schnelle Wanderungen oder Trailrunningaktionen ist er mit einem relativ kurzen Rücken ausgestattet um die Bewegung nicht zu behindern. 
Mit einem Volumen von 18 Litern nimmt er ausreichend Material für schnelle Halbtageswanderungen auf. Zudem ist er mit einem separat erhältlichen Flaschenhalter von Salewa kompatibel, der sich am Schultergurt befestigen lässt.
Die geteilten Schultergurte sind beim Ultra Train 18 X-Alps das absolute Highligt. Sie sind geteilt um die Lastenverteilung und die Belüftung des Rucksacks zu optimieren. 


STAM
STAM | Deal eingestellt am 20.03.2022 15:37:29

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.