Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Die RASP PI400DE Raspberry Pi 400 (DE), 4x 1,8GHz, 4GB RAM Tastaur erhaltet ihr derzeit für nur 59€ =) Der Raspberry Pi 400 ist eine Tastatur mit integriertem Raspberry Pi 4 B mit 4 GB Arbeitsspeicher, ähnlich wie der damalige Commodore 64 (C64) aus den 80er Jahren, nur eben ein "bisschen" leistungsstärker. Es wurde aber nicht einfach ein normaler Raspberry Pi 4 B in die Raspberry Pi Tastatur integriert, sondern eigens dafür ein komplett neues Platinen Layout entwickelt. Zudem hat man die Geschwindigkeit von 1,5 GHz auf 1,8 GHz gesteigert, bedingt durch die gute Kühlleistung des Kühlblechs innerhalb der Tastatur. Lediglich der CSI- und DSI-Anschluss wurde beim neuen Pi 4 Layout weggelassen. Aktuell gibt es den Pi 400 als Stand-Alone-Variante oder als Komplettset - das sogenannte Kit. Die Pi 400 Stand-Alone-Variante ist für all diejenigen interessant, welche bereits eine Maus, ein Netzteil und eine micro-SD-Speicherkarte besitzen. Hier muss allerdings erst einmal die Software heruntergeladen und installiert werden und auch das Begleitbuch ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das Pi 400 Kit wiederum enthält alles für den Start. Einfach das mitgelieferte Netzteil und die Maus sowie einen Monitor oder Fernseher über HDMI anschließen, dann einschalten und Dank fertig installierter Software sofort loslegen - im Internet surfen, programmieren oder ein neues Projekt beginnen.


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 22.11.2021 09:37:02

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.