Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Die Dusche funktioniert mit Wasser, die Luftmatratze schwimmt. Mit lustiger Wasserspritz-Krake. Maße: 39 x 33 x 12 cm (LxTxH). Die Sonne brennt vom Himmel, welch eine Hitze. ""Wir wollen ins Wasser!"", rufen die Kinder aufgeregt und rennen sofort in Richtung Swimmingpool. ""Moment, wartet auf mich!"", sagt der Papa, doch er ist zu langsam. Die Kinder haben den Pool schon erreicht und springen sofort ins kühle Nass. ""Eigentlich hättet ihr zuerst duschen sollen."", ermahnt der Vater mit strengem Blick. Doch die Kinder lachen nur und spritzen ihn von oben bis unten nass. Was für ein wundervolles Badevergnügen!Toller Wasserspaß: Das Becken kann mit Wasser gefüllt werden. Mit Hilfe eines Adapters können die Schwimmnudeln miteinander verbunden werden.


n.a. | Deal eingestellt am 30.01.2021 06:51:04

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.