Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App
[Nur noch heute] Ubisoft: Winter-Sale, z.B. Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch), uvm.

[Nur noch heute] Ubisoft: Winter-Sale, z.B. Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch), uvm.

11,54 € 
14,50 €
HelloDeals

Beschreibung

Bei Ubisoft ist zur Zeit Winter-Sale, mit bis zu 75% Rabatt und 22% nochmal extra oben drauf mit dem Code "HELLO22".

"Mario + Rabbids® Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur, Mario, und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde von einem mysteriösen Wirbel zerrissen, der die Rabbids in das einst friedliche Land teleportierte. Um wieder Ordnung im Königreich zu schaffen verbünden sich Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Yoshi und die Rabbids und begeben sich auf eine Reise durch vier verschiedene Welten."


Dealmax | Deal eingestellt am 06.01.2022 10:39:26

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.