Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Rewe Foto erhaltet ihr aktuell Rabatt auf Fotoleinwände.

Beeindruckende Farben

Durch die speziell für Fotoleinwände verwendete HP-Latex-Tinte wirken deine Motive lebendig und gestochen scharf. Die Tinte ist lösemittelfrei und stößt keine giftigen Dämpfe oder Gerüche aus - ist somit für Kinder und Allergiker geeignet. Gleichzeitig bleibt sie dank UV-Resistenz langhaltend farbecht.

Galerie Keilrahmen

Auf einem nachhaltigen Keilrahmen aus FSC-zertifiziertem Fichtenholz werden deine per Hand aufgespannten Motive zum Blickfang. Wähle zwischen dem 2 cm starken Standardrahmen, der durch sein geringes Gewicht mit nur zwei Nägeln befestigt werden kann oder dem 4 cm starken XXL Keilrahmen, der besonders für große Formate geeignet ist.

Ausgezeichneter Leinwandstoff

Der Leinwandstoff für deine Fotoleinwand wurde eigens für den Fotodruck entwickelt und spiegelt durch die feinen Fasern jegliches Detail deines Motivs wider. Die Leinwand ist perfekt auf die lösemittelfreie Tinte abgestimmt.

Schneller Bestell- und Lieferprozess

Die einfache Konfiguration deiner Leinwand geht schnell und macht gleichzeitig noch Spaß! Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, kannst du dich nach spätestens 6 Werktagen an deinem persönlichen Kunstwerk erfreuen. Die Verpackung ist extra für den Versand optimiert und schützt die Leinwand vor Schäden.


Dealmax | Deal eingestellt am 14.12.2021 10:28:25

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.