Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Redout: Enhanced Edition jetzt KOSTENLOS. 

 

DIE NÄCHSTE GENERATION DER ANTIGRAVITATIONSRENNEN IST DA! Redout ist ein Tribut an die Rennspiel-Klassiker. Es bietet dir ein schnelles, hartes und kompromissloses Fahrerlebnis, ohne dass du dabei auf das prägende Element des Genres verzichten musst: Das Schwindelgefühl.
 
Redout ist das schnellste Spiel, das je entwickelt wurde. Wirst du damit klarkommen? Wir meinen damit nicht die Zahlen auf dem Bildschirm, sondern die Vibrationen, die vorbeirasenden Landschaften und Gebäude, die Hochgeschwindigkeits-Crashs, die Effekte, die Sounds und das Spielgefühl: Alles fühlt sich extrem SCHNELL an!

Dynamischer Soundtrack

Deine Ohren kommen in den Genuss eines der intensivsten dynamischen Soundtracks aller Zeiten. Redout bietet ein Erlebnis, das über das Visuelle hinausgeht und dich in eine Trance aus Sound und Musik hineinzieht, die sich an deinen Spielstil und deine Fahrweise anpasst.

Kontrolle

Bei 800 km/h ist die Kontrolle über dein Schiff das wichtigste Gefühl. In Redout geht es um realistische physikalische Gesetzmäßigkeiten, die auf der Steuerung von Quadrocoptern und echten Magnetkräften beruhen. Bei uns erlebst du die Antigravitation wie nie zuvor. Jede Kurve kann ohne Bremsen gemeistert werden, allerdings musst du vorbereitet sein und dir alle Steuerungsmöglichkeiten zunutze machen. Die Grundlagen sind Lenkung, Seitwärtsschübe und Turbo. Durch Upgrades und Power-ups kannst du noch mehr Kontrolle über das Flugverhalten deines Schiffs erhalten. Wenn du auf den schwierigeren Strecken eine Chance haben willst, musst du dein Schiff problemlos beherrschen können.
 


Annicr | Deal eingestellt am 13.05.2022 09:54:46

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.