Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Soundcore hat im moment viele Angebote für euch, am besten mal reinschauen =) Verwendet den Gutscheincode "WSCP9GCTRX" um zu sparen!

Hier ein Beispiel: 

Die Liberty 2 Pro Upgraded Version bekommt ihr gerade für nur 79,99€ mit dem Gutscheincode =) 

Beschreibung:

  • Empfohlen von 10 Grammy-Preisträgern.
  • DAS IN-EAR TONSTUDIO: Die Audioqualität eines Aufnahmestudios - und das in einem kleinen Ohrstöpsel? Kein Problem. Dank dem inneren ACAA Design (Astria Co-axial Acoustic Architecture) ist das jetzt möglich. Jede Note, jedes Wort und jede Emotion zählt und wird mit originaler Authentizität wiedergegeben. Alle Nuancen und Zwischentöne werden dabei in Betracht gezogen. So, wie der Künstler deiner Musik es auch vorgesehen hatte.
  • LDAC TECHNOLOGIE: Deine Ohrhörer sind mit Hi-Res Audio Wireless ausgezeichnet und übertragen per LDAC die dreifache Datenmenge im Vergleich zu üblichen Kopfhörern per Bluetooth-Codecs, damit du deine Lieblingsmusik in der Originalversion und absolut verlustfrei und verzerrungsfrei genießen kannst.
  • TRANSPARENZMODUS: Solltest du doch einmal die Umgebungsgeräusche benötigen, sind diese per Knopfdruck aktiviert. Einfach auf den rechten Earbud tippen oder in der Soundcore App auswählen.
  • ERSTKLASSIGE AKKULEISTUNG: Genieße 7 Stunden kabellose Wiedergabezeit und zusätzlich zweieinhalb Akkuladungen mit der kompakten Ladehülle. Und wenn du es einmal eilig hast reichen 15 Minuten Aufladen für ganze 3 Stunden Musik.


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 17.04.2022 06:50:53

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.