Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei 360BBQ findet ihr derzeit einen Napoleon Freestyle 425 Grill im Angebot. Nutzt den Gutscheincode, um auf den Dealpreis zu gelangen. "Möchte man mit dem gesamten Haushalt grillen, so schadet es selbstverständlich nicht, auch etwas mehr Grillfläche zur Verfügung zu haben. Wenn nun jeder noch eine weitere Person mitbringt, so kann schon schnell mal ein Chaos auf dem heimischen Grillrost entstehen. Um dem entgegenzuwirken hat Napoleon in seiner Freestyle Reihe den neuen Freestyle 425 Gasgrill ins Rennen geschickt, welcher die gleiche Rostaufteilung seines verwandten Rogue 425 besitzt, dabei aber in puncto Temperaturverteilung noch eine Schippe drauflegt."


Dealmax | Deal eingestellt am 21.10.2021 14:01:05

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.