Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das Montale Oud Dream Eau De Parfum Vapo 100ml bekommt Ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 98,65€ (inkl. Versand)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 117,80€.

 

 

Auch das Eau de Parfum Spray Oud Dream aus der Aoud-Reihe von Montale wurde 2019 lanciert. Es handelt sich um einen animalisch-süßen Unisexduft. Hinter der überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage stehen ganze drei Akkorde. Rosen, Patschuliblätter und Oud, mehr braucht der geniale Parfümeur von Montale nicht, um ein Dufterlebnis zu kreieren, das seinesgleichen sucht. Fällt der schwarze Metallflakon mit den goldenen Elementen schon auf, so macht das der Duft erst recht. Auch wenn das Eau de Parfum Spray Oud Dream eigentlich untypisch ist für das Label. Es ist weder eindeutig maskulin, noch über die Maßen lieblich, es zeigt sich leicht herb, vielleicht sogar mit ein wenig Würze verbunden: hinreißend schön. Oud kann auch anders Wenn ein Duft so enorm haltbar ist wie das Eau de Parfum Spray Oud Dream, dann liegt das meist an übermächtigen Aromen. Doch der Duft von dem Eau de Parfum Spray Oud Dream begeistert einfach nur und ist ein echtes Juwel für die Aoud-Reihe. Wie die meisten Oud-Düfte trägt man auch dieses Mitglied der Montale-Aoud-Familie am besten an kühleren oder kalten Tagen oder Abenden, aber dafür dann mit umso mehr Begeisterung für diese feine, elegante und sehr tragbare Komposition.


Sven
Sven | Deal eingestellt am 26.04.2023 09:59:54

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.