Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Weltbild.de findet ihr derzeit Staffel 1 und 2 von "Meister Eder und sein Pumuckl" als Blu-Ray im Angebot.

Nutzt den Newsletter Gutschein, um auf den Dealpreis zu gelangen.

Der Preisvergleich laut Idealo:

"Alle 52 Original-Folgen der TV-Kultserie "Meister Eder und sein Pumuckl" aus den 80er-Jahren - erstmals auf Blu-ray!

2019 wurden Staffel 1 und 2 der legendären Pumuckl-TV-Serie von Autorin Ellis Kaut erstmals digital überarbeitet und 4K-abgetastet - jetzt gibt es die herrlichen Geschichten des Kobolds mit dem roten Haar endlich auch auf Blu-ray! Bei Staffel 2 handelt es sich um eine Erstveröffentlichung - die Folgen waren noch nie auf Bildtonträger erhältlich!

Die 52 Episoden mit dem unvergessenen Gustl Bayrhammer, der unvergleichlichen Stimme von Hans Clarin, vielen Gaststars und echtem Münchner Flair sind ein zeitloses TV-Vergnügen für alle Generationen! "Haar, hurra, hurra, der Pumuckl ist da! Am liebsten macht er Schabernack: Leute ärgern nicht zu knapp. Schwupp, schon ist die Feile weg, wer hat die wohl wegversteckt?""


Dealmax | Deal eingestellt am 24.02.2022 09:39:47

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.