Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Ein genealogisches Rogue-„LITE“, in dem jeder ein Held sein kann. Jedes Mal, wenn du stirbst, wird dein einzigartiges Kind dein Nachfolger. Eins könnte farbenblind sein, ein anderes ein Zwerg mit Höhenangst. Aber das ist in Ordnung, denn niemand ist perfekt, und du musst auch nicht perfekt sein, um Nachfolger zu werden.

Rogue Legacy ist ein genealogisches Rogue-„LITE“, in dem jeder ein Held sein kann.
Jedes Mal, wenn du stirbst, wird dein Kind dein Nachfolger. Jedes Kind ist einzigartig. Eins könnte farbenblind sein, ein anderes eine Gleichgewichtsstörung haben oder sehr klein geraten sein.
Das macht nichts, niemand ist perfekt, und du musst auch nicht perfekt sein, um dieses Spiel zu gewinnen. Aber du musst schon verdammt gut sein, denn dieses Spiel ist SCHWER. Glücklicherweise kannst du jedes Mal, wenn du stirbst, mit deinem gesammelten Gold deine Burg verbessern und so deinem nächsten Kind einen besseren Start ins Leben sichern und eine bessere Chance, das Böse zu besiegen.
Aber du solltest gar nicht auf mich hören. Sieh dir lieber den Trailer an. Der erklärt das Spiel besser, als ich es je könnte.
Wenn du unbedingt etwas über dieses Spiel LESEN willst, dann lies hier unsere Liste.

Rogue Legacy IST Folgendes:

• Ein prozedural generiertes Abenteuer. Erkunde mit jedem Leben neue Burgen.
• Ein Rogue-lite. Dein Charakter stirbt zwar, aber mit jedem Tod wächst deine Erblinie und wird stärker.
• Jede Menge einzigartiger Merkmale machen jeden Spieldurchlauf besonders. Hast du dich je gefragt, wie es ist Legastheniker zu sein? Jetzt kannst du es herausfinden!
• Mehr als 8 Klassen stehen dir zur Auswahl (es sind 9)! Jede Klasse hat einzigartige Fertigkeiten, die deine Spielweise beeinflussen.
• Über 60 verschiedene Feinde, gegen die du dich beweisen kannst. Hoffentlich bist du ein Fan von Farbvarianten!
• Enormer, erweiterbarer Fähigkeitenbaum. Hole dir die Beute, um deine Burg zu verbessern und deinen Nachkommen einen Vorsprung zu verschaffen.
• Ach ja, es gibt einen Schmied und den Laden einer Zauberin, aber die haben wir im Trailer vergessen ...
• Statte deine Helden mit mächtigen Waffen und Rüstungen aus. Oder erlange neue Fertigkeiten wie Fliegen, Sprinten und Luftsprünge.
• Es gibt viele Geheimnisse und Easter Eggs zu entdecken ... oder doch nicht? Oh doch.
• Hast du einen Controller? Spiele mit deinem Controller.
• Clowns.

REZENSIONEN

"„... eine unglaublich fesselnde Mischung aus 2D-Action-Plattformen und Roguelike-Game-Design.“ 9/10
--IGN
"„Rogue Legacy ist einfach ein Muss und mit seinem Preis von 15 USD ein echtes Schnäppchen.“ 90/100
--GameFront
"„Rogue Legacy hat meine Geduld und Beharrlichkeit belohnt – jeder Entwickler sollte diese Lektion aus seinem verdrehten Stammbaum lernen.“ 9/10
--Polygon
"„Dieses Spiel ist kein Zeitfresser, es verschlingt sie geradezu.“ 8.5/10
--Destructoid
"„... ein extrem lohnendes Actionspiel, das eine großartige Balance zwischen Permadeath und Fortschritt findet.“ 8.5/10
--GameSpot


Sven
Sven | Deal eingestellt am 08.04.2022 16:21:55

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.