Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung



DEIN KAMMER-JÄGER, DEIN SPIELSTIL

Werde zu einem der vier außergewöhnlichen Kammer-Jäger mit jeweils individuellen Fähigkeiten, Spielstilen, ausbaubaren Skills und tonnenweise Anpassungsmöglichkeiten. Alle Kammer-Jäger können schon alleine ein wahnsinniges Chaos anrichten, aber gemeinsam sind sie unaufhaltsam.
• Moze als die SCHÜTZIN: Wenn Moze mal Hilfe braucht, digistructet sie ihren Mech – Iron Bear – für eine bärenstarke Portion zusätzliche Feuerkraft.
• Amara als die SIRENE: Amara ist eine echt fiese Nahkämpferin, und das weiß sie auch. Sie kann ätherische Fäuste beschwören und ihre Sirenenkräfte einsetzen, um ihre Feinde umzuhauen.
• FL4K als der BESTIENMEISTER: FL4K lebt für die Jagd – ebenso wie seine Bestien, die ihrem Meister blind folgen. Ihre Lieblingsbeute? Nichts ahnende Banditen, die armen Scheißer.
• Zane als der AGENT: Zane ist Spezialist für Kriegsspielzeug und extrem gut darin, sich in einen Kampf einzumischen, Chaos zu verursachen und sich wieder davonzustehlen, als ob nichts gewesen wäre.

LADEN, ENTSICHERN, ERBEUTEN

Mit Bazillionen an Waffen und Gadgets kannst du mit jedem Kampf neue Ausrüstung ergattern. Feuerwaffen inklusive Kugelschild mit eigenem Antrieb? Check. Gewehre, die feuerspeiende Vulkane verursachen? Was für 'ne Frage. Kanonen, denen Beine wachsen und die Feinde verfolgen, während sie Beleidigungen von sich geben? Klar, die haben wir auch.

NEUE BORDERLANDS

Entdecke neue Welten jenseits von Pandora, jede einzelne davon mit eigenen Umgebungen zum Erkunden und Feinden zum Vernichten. Bahn dir deinen Weg durch unwirtliche Wüsten, kämpfe in vom Krieg gezeichneten Städten, navigiere durch tödliche, sumpfige Flussarme und mehr!

SCHNELLE UND NAHTLOSE KOOP-ACTION

Spiele jederzeit mit irgendjemandem online oder auf geteiltem Bildschirm, unabhängig von Stufe oder Missionsfortschritt. Schalte im Team Feinde aus und meistere Herausforderungen, aber sichere dir Belohnungen ganz für dich alleine - wer sagt schon Nein zu fetter Beute?
Enthält den Drittanbieter-Kopierschutz „Denuvo Anti-Tamper“


Sven
Sven | Deal eingestellt am 19.05.2022 19:54:20

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.