Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Das KOSMOS - Catan - Starter-Set erhaltet ihr aktuell bei Thalia für 36,99€.

Der PVG liegt laut idealo bei 49,50€.

Jetzt die große Welt von CATAN entdecken!
In dieser Box gibt es zum Bestseller „CATAN-Das Spiel“ die erfolgreichste CATAN Erweiterung „Seefahrer“ sowie die Szenarien „Hawaii“ und „Iberische Halbinsel“. Die SpielerInnen haben CATAN besiedelt! Nun ist es an der Zeit, Seefahrer auszusenden und die umliegenden Inseln zu erkunden. In der Seefahrer-Erweiterung werden Schiffe gebaut und die Inselwelt von CATAN entdeckt. Die Insel-gruppe Hawaii im Pazifik bietet ertragreiche Landschaften und üppige Fischgründe. Im Länderszenario „Iberische Halbinsel“ lassen sich die Siedlerinnen und Siedler in den sonnigen Regionen Spaniens und Portugals nieder. Das Familienspiel bietet unglaublich viele Möglichkeiten, neue Strategien zu entwickeln und den Einfluss auf CATAN zu vergrößern.

Klaus Teuber, geboren 1952, studierte Chemie. Nach dem Studium zweijährige Ausbildung zum Zahntechniker. 1990 Übernahme des väterlichen Dental-Labors zusammen mit zwei Kollegen. Bis 1999 Geschäftsführer, danach hauptberuflich als Spieleautor tätig. Klaus Teuber hat zwei Söhne und eine Tochter. Während seiner Laufbahn hat Klaus Teuber den deutschen Preis "Spiel des Jahres" viermal gewonnen. Zusätzlich hat er zweimal den "Kinderspielpreis" und viermal den "Deutschen Spiele Preis" erhalten. 2010 wurde Klaus Teuber von der "As d'Or-Jury" in Cannes für sein Lebenswerk geehrt.


STAM
STAM | Deal eingestellt am 31.07.2022 10:47:01

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.