Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Jetzt das Klarstein Steam Bro Dampfbügeleisen im Angebot für nur 24,99€ sichern. Versandkostenfrei. 

Folgt einfach dem Link zu Amazon.

Der PVG der letzten 3 Monate liegt bei 35,27€.

  • KRAFTVOLL ZUR BESTEN BÜGELFALTE: Das Klarstein Steam Bro Dampfbügeleisen verleiht Hemden, Blusen, Hosen oder Bettwäsche nicht nur einen ordentlichen Falz an der richtigen Stelle, es beseitigt Knitter und verleiht Textilien Sauberkeit und Frische.
  • SAUBER, GESÜNDER UND ORDENTLICHER: Wer möchte das nicht für seine Kleidung und Heimtextilien? Damit das auch mit möglichst wenig Aufwand bewerkstelligt wird, hat das Klarstein Steam Bro Dampfbügeleisen 2200 W Heizleistung zum schnellen Plätten.
  • LESITUNGSSTARK: Da Hitze nicht alles ist, steht für bessere Bügelergebnisse die Dampffunktion parat. Die sorgt für kontinuierliche 20 bis 30 g Dampfausstoß in der Minute und beseitigt Trockenknitter im Bügelschwung.
  • ANTIDRIP: Aber auch für empfindliche Textilien, die nicht direkt mit Dampf gebügelt werden dürfen, hat der Steam Bro eine Funktion parat: Per Sprühstoß mit tropffreiem AntiDrip wird der Stoff leicht angefeuchtet und danach heiß trocken gebügelt.
  • LEICHTE REINUGUNG: Wer gerade seine Wäsche gebügelt hat, will sich nicht noch lange mit der Pflege des Bügelgeräts aufhalten. Darum hat unser Klarstein Steam Bro Dampfbügeleisen eine AntiCalc Selbstreinigungsfunktion, die Ihnen das einfach abnimmt.


Annicr | Deal eingestellt am 19.01.2023 13:55:35

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.