Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Die Blu-Ray: Jurassic World: Ein neues Zeitalter bekommt ihr jetzt über idealo für unschlagbare 12,98€ inkl. Versand.

Einfach dem Deallink zur Seite von Amazon folgen.

Der Preisvergleich der letzten 3 Monate liegt bei 14,37€.

Produktbeschreibung

In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar leben - und jagen - Dinosaurier nun überall auf der Welt neben den Menschen und damit beginnt ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier.

Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen - oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

In "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscar®-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.


Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.

Bonusmaterial

Blu-ray enthält zusätzlich zur Kinofassung eine ca. 13 Minuten längere Extended Version Kampf am Big Rock Eine neue Gattung visueller Effekte Dinosaurier unter uns: Einblicke in "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Gruselig echte Animatronics


STAM
STAM | Deal eingestellt am 07.02.2023 14:25:32

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.