Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Den Film "Jurassic Park 3" - 4K Ultra HD + Blu-ray bekommt ihr bei bol.de zum Schnäppchenpreis von nur 26,99€! Der Versand ist Kostenlos ;)

 

Geht einfach bei idealo auf das Angebot von bol.de wenn ihr interesse an dem Film habt :)

 

Der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage liegt bei 50,26€.

 

 

Beschreibung:

 

Der bekannte Paläontologe Dr.Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der InGen früher prähistorische Tiere züchtete, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr.Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können...

 


Tanja
Tanja | Deal eingestellt am 13.04.2023 10:41:04

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.