Mule
App runterladen,
Mokes sammeln & absahnen!
Zur App

Beschreibung

Bei Hardloop bekommt ihr die gefütterte Jacke von Patagonia für 149€ :) Verfügbare Farben/Größen: Schwarz: S, M, XL Industrial Green: XL Superior Blue: S, XL Navy Blue: XL Auch an kalten Tagen draußen unterwegs sein - kein Problem mit dem Isthmus Parka von Patagonia! Die Winterjacke besteht aus einem hochwertigen Polyamidgewebe, das dank seiner dichtgewebten Struktur sehr strapazierfähig und windabweisend ist. Ergänzt um eine dauerhafte DWR-Imprägnierung können einem widrige Bedingungen so kaum noch etwas anhaben: Nässe und Schmutz perlen ganz einfach am Obermaterial ab. Als Innenfutter kommt ein synthetisches Fleece zum Einsatz. Dieses bringt mollige Wärme, sowie einen kuschelig weichen Warengriff. Weil es aber auch schnell trocknet und feuchtigkeitsregulierend wirkt, unterstützt es auch bei schweißtreibenden Aktivitäten ein angenehm trockenes Körpergefühl. Das klassische Design des Isthmus Parkas macht ihn auch optisch zu einer echten Lieblingsklamotte, gerade auch für kalte Großstadtwinter. Die bequeme Passform bringt dafür einen lockeren Sitz, der knapp unterhalb der Hüfte endet. Die zahlreichen Taschen bieten genügend Platz für wichtigen Kleinkram vom Kugelschreiber bis zum Feuerzeug, kalte Finger kann man in den weich gefütterten Handwärmertaschen verstauen. Das kleine Patagonia-Logo fügt sich perfekt in den Style der Winterjacke ein: beim Patagonia Isthmus Parka passt einfach alles!


Lilith_ST
Lilith_ST | Deal eingestellt am 27.02.2021 10:40:34

Kommentare


Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

Noch mehr HelloDeals

Follow us on

Get the App!

Lad' dir die kostenlose App herunter und probier' es gleich aus!

iPhone
download ios app
download android app

Sichere dir die
besten Deals!

Keinen Top-Deal mehr verpassen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte alle Top-Deals direkt in dein Postfach.